Kooperation

Man findet mich unter facebook und neuerdings auch unter instagram. Aber Gemälde müssen einfach auch gesehen und betrachtet werden. Neben den geplanten Ausstellungen ergeben sich neue Kooperationen.

Galerien, Aufstellungs-räume


Meine Vynils und Bilder sind ab 19.09.2020 in der galerie1923 in Watwill in der Schweiz zu sehen.









SEHENSWERTstücke aus Alsfeld

Das Projekt "Klecksel trifft Tuchdealer" hat seine Früchte getragen.

Gemeinsam mit den Galfe´s kreierten wir eine neue Kollektion der SEHENSWERTstücke  speziell für Alsfeld





 

Bewegungsforum Uli Graulich in Alsfeld

Meine persönliche Adresse in Alsfeld für ganzheitliche Therapie und Bewegungskonzepte.

Am 3. November 2018 von 11  bis 15 Uhr feiert das Unternehmen sein zehnjährigen Firmenjubiläum und meine Dauerausstellung wird offiziell eröffnet. 

Anschließend können nach Vereinbarung  meine Bilder und Zeichnungen in den Praxisräumen betrachtet werden.  Alle Kunstwerke können käuflich erworben werden.